jupa banner

JUGENDPARLAMENT LANGENHAGEN

Nach der Gründung des Jugendparlaments Langenhagen Anfang 2022 findet ihr im Moment alle aktuellen Infos dazu hier!

Eine eigene Homepage ist in Planung!

SITZUNG JUGENDPARLAMENT 26.06.2023

Das Jugendparlament kommt am 26.06.2023 ein letztes Mal vor den Sommerferien zur öffentlichen Sitzung zusammen.

Wie immer bist DU herzlich eingeladen als Besucher*in teilzunehmen. Du hast auch die Möglichkeit, deine Fragen und Themen in oder im Anschluss der Sitzung vorzustellen.

Beginn: 17 Uhr

Ort: Alter Ratssaal, Haus der Jugend, Langenforther Platz 1, 30851 Langenhagen

Liebe Grüße, euer Jupa!

pdf icon Tagesordnung_JuPa_26.06.2023

Außerdem interessant: Seit April wird das Jugendparlament durch eine neue Kollegin begleitet. Hier stellt sie sich kurz vor:

Hallo!

Meine Name ist Ann-Cathrin Petersen und die meisten Jugendlichen und Kolleg*innen kennen mich auch unter meinem Spitznamen Annca. Seit April 2023 bin ich die neue Begleitung des Jugendparlaments in Langenhagen. Ich bin 27 Jahre alt und meine Hobbys sind Musik machen und Kochen. Du kannst mich bei Fragen zum Jugendparlament oder wenn du mitarbeiten möchtest, kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Meine Handynummer ist: 01721687214 und du kannst auch eine Mail an: Ann-Cathrin.Petersen(at)Langenhagen.de schreiben. 😊

Grundlagen (Satzung und Geschäftsordnung)

Antragsformular

Sitzungsdokumente aktuell

 Neue Dokumete bite direkt bei ALLRIS nachsehen https://www.langenhagen.sitzung-online.de/public/

KONTAKT

Eileen Wildner
Tel.: 0511.7307-9957 | E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ann-Cathrin Petersen
Tel.: 0511.7307-9964 | E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Andreas Lachmann
Tel.: 0173-9046679 | E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

QUEERNESS

 flag

Das Themenfeld Queerness ist gerade im Aufbau.
Wenn Ihr Informationen zu den Angeboten wollt,
meldet Euch bei Ann-Cathrin Petersen
Tel.: 0511.7307-9964 | E-Mail:
Ann-Cathrin.Petersen
@Langenhagen.de

EURE WÜNSCHE

xnxxyo.com, bfsex.video , xnxxpornogratis.com