jupa banner

JUGENDPARLAMENT LANGENHAGEN

Nach der Gründung des Jugendparlaments Langenhagen Anfang 2022 findet ihr im Moment alle aktuellen Infos dazu hier!

Eine eigene Homepage ist in Planung!

JUGENDPARLAMENT ON TOUR

Ein bisschen müde und mit neuen Arbeitspaketen und einem sehr netten Gruppengefühl ist das Jugendparlament Langenhagen vom Werkstattwochenende wiedergekommen.
 
Vom 10.02. bis zum 12.02.2023 haben sich 10 Jugendliche mit einer Fachkraft auf den langen Weg nach Papenburg gemacht, um intensiv an Themen zu arbeiten.

Folgende Themen wurden bearbeitet:
  • Wie läuft's aktuell mit dem Jugendparlament?
  • Wie können wir effizienter arbeiten?
  • Welche Projekte wollen wir dieses Jahr miteinander umsetzen? Und wie können wir diese effizient angehen?
  • Wie können wir mehr Struktur in unsere Treffen bringen?
Diese Fragen haben zwei Referentinnen der Historisch-Ökologischen Bildungsstätte Papenburg aufgenommen und methodisch aufgearbeitet, so dass die Jugendlichen ordentlich ackern konnten. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz! Sowohl angeleitet als auch frei haben wir eine Menge miteinander gespielt und gelacht. Bootstour inklusive.
 
Ein riesiger Dank geht auch raus an die HÖB, die uns sehr lieb und lecker bei sich aufgenommen hat. Wir kommen gerne wieder!
 
 

Wir haben uns sehr gefreut euch so zahlreich begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine Wiederholung mit euch im nächsten Jahr!

Euer Kiju- Team

 

Grundlagen (Satzung und Geschäftsordnung)

Antragsformular

Sitzungsdokumente aktuell

 Neue Dokumete bite direkt bei ALLRIS nachsehen https://www.langenhagen.sitzung-online.de/public/

KONTAKT

Eileen Wildner
Tel.: 0511.7307-9957 | E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ann-Cathrin Petersen
Tel.: 0511.7307-9964 | E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Andreas Lachmann
Tel.: 0173-9046679 | E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

QUEERNESS

 flag

Das Themenfeld Queerness ist gerade im Aufbau.
Wenn Ihr Informationen zu den Angeboten wollt,
meldet Euch bei Ann-Cathrin Petersen
Tel.: 0511.7307-9964 | E-Mail:
Ann-Cathrin.Petersen
@Langenhagen.de

EURE WÜNSCHE

xnxxyo.com, bfsex.video , xnxxpornogratis.com