jupa banner

JUGENDPARLAMENT LANGENHAGEN

Nach der Gründung des Jugendparlaments Langenhagen Anfang 2022 findet ihr im Moment alle aktuellen Infos dazu hier!

Eine eigene Homepage ist in Planung!

AKTUELLER STAND JUPA MÄRZ 2022

Rückblick auf die letzte Sitzung und Ausblick auf die nächsten Wochen

Moin!

Am 23. Februar fand die letzte Sitzung des Jugendparlaments im Ratssaal des Rathauses statt. Das JuPa hat Amelie, Malte, Marlene und Louis als Vertreter*innen für den Verkehrs-, Umwelt- und Klimaschutzausschuss sowie für den Beirat Klimaschutz-Aktionsprogramm bestimmt. Insgesamt eine eher organisatorische Sitzung, aber es zahlt sich aus - in der nächsten Sitzung am 30.03.2022 können Janik und Jan aus dem Jugendhilfeausschuss und dem Schul-, Bildungs- und Kulturausschuss berichten. Vielleicht ist ja auch was jugendrelevantes passiert, worüber rege diskutiert werden könnte ;-)

Außerdem kann sich hinterher noch an Thementischen zu verschiedenen politischen Themen ausgetauscht und die ein oder andere Idee gewältzt werden.

Neben der Ankündigung für die nächste Sitzung möchten wir auf den Klimaschutzworkshop am 16.03.2022 (online) hinweisen und auch auf den Film und den Austausch zu Alltagsrassismus am 23.03. im Monopol.

Im April gehts dann nach der JuLeiCa weiter - genauere Infos kommen noch!

Wir freuen uns auf euch! Passt auf euch auf und

bis dahin Euer JuPa & Team

Grundlagen (Satzung und Geschäftsordnung)

Antragsformular

Sitzungsdokumente aktuell

 Neue Dokumete bite direkt bei ALLRIS nachsehen https://www.langenhagen.sitzung-online.de/public/

KONTAKT

Eileen Wildner
Tel.: 0511.7307-9957 | E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ann-Cathrin Petersen
Tel.: 0511.7307-9964 | E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Andreas Lachmann
Tel.: 0173-9046679 | E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

QUEERNESS

 flag

Das Themenfeld Queerness ist gerade im Aufbau.
Wenn Ihr Informationen zu den Angeboten wollt,
meldet Euch bei Ann-Cathrin Petersen
Tel.: 0511.7307-9964 | E-Mail:
Ann-Cathrin.Petersen
@Langenhagen.de

EURE WÜNSCHE

xnxxyo.com, bfsex.video , xnxxpornogratis.com