ESCAPE SPIEL ZUM BUCHEN IM HAUS DER JUGEND (SID2022)

teaserSID2022

 Lust nur mal kurz die Welt retten???

…dann haben wir eine spannende Herausforderung für euch:

Die Rettung des WorldWideWeb steht auf dem Spiel – könnt ihr euch eine Welt ohne Internet vorstellen? Professor Cern schon. Er hällt die Menschheit für noch nicht bereit für das Internet und möchte es vernichten. Eine letzte Chance gibt er uns noch und testet uns. Seid ihr in der Lage den X-Algorithmus zu stoppen und das Internet zu retten?

Wer Escape-Spiele und Rätsel mag, für den ist der CODE BREAKER Escape-Room im Haus der Jugend genau richtig.
Nur gemeinsam als Team könnt ihr mithilfe logischen Denkens und Fingerspitzengefühl, die Herausforderungen des Escape-Rooms lösen.

Wenn ihr Lust habt euch der Herausforderung zu stellen, trommelt 2-5 Freunde (ab 10 Jahre) zusammen und meldet euch bei uns, damit wir einen passenden Termin (limitiert) verabreden können.

Nico 0172.1685182 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Magda 7307-9958 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch,

Nicholas Filip (Jugendarbeiter Schwerpunkt: Medienpädagogik)
und Magdalena Freise (Jugendarbeiterin Schwerpunkt: Erzieherischer Kinder- und Jugendschutz)

(C) CODE BREAKERS https://medienundbildung.com

NEWSLETTER

Anmeldung für den Newsletter der Abteilung Kinder, Jugend und Kultur der Stadt Langenhagen.

Mit unserem Newsletter werden Sie regelmäßig über aktuelle Themen und Veranstaltungen informiert. Wir freuen uns über alle, die sich für unser Angebot interessieren!

Hier anmelden!

EURE WÜNSCHE