jupa banner

JUGENDPARLAMENT LANGENHAGEN

Nach der Gründung des Jugendparlaments Langenhagen Anfang 2022 findet ihr im Moment alle aktuellen Infos dazu hier!

Eine eigene Homepage ist in Planung!

NÄCHSTE SITZUNG DES JUGENDPARLAMENTS

Save the Date - letzte Sitzung des Jugendparlaments vor den Sommerferien

Am 13.07.2022 findet die letzte Sitzung des Jugendparlaments vor den Sommerferien statt. Wer mitmachen möchte, kommt um 17 Uhr in den Alten Ratssaal im Haus der Jugend (Langenforther Platz 1).
Wir freuen uns auf euch!

ES GIBT JETZT EIN JUGENDPARLAMENT!

Der Start ist gelungen!

Seit Mittwoch, den 26. Januar 2022 gibt es nun offiziell ein Jugendparlament in Langenhagen, welches in regelmäßigen, monatlichen Sitzungen in Zusammenarbeit mit allen Interessierten Langenhagens Politik ein bisschen jugendfreundlicher machen und coole Aktionen planen will. Als erstes weisen wir auf den Jugend-Politik-Dialog am 09. Februar 2022 um 17:00 Uhr hin, der in Kooperation mit dem Verein Hometown e.V. aus Hannover stattfindet. Eingeladen sind Tim Julian Wook (SPD) und Maximilian Voigt (CDU), die an diesem Abend vorbereiteten und spontanen Fragen online Rede und Antwort stehen. Schaut doch gerne in den Zoom-Raum rein und macht mit:

Hier geht's zum Jugend-Politik-Dialog am 09. Februar 2022 um 17:00 Uhr:

Meeting ID: 268 579 8448
Passcode: 9BTgCp
 

Bleibt gesund!

Bis dahin, euer JuPa Langenhagen

STARTKLAR IN DIE ZUKUNFT

teaser startklar

Hier geht es zu den Infos vom Förderprogram "Startklar in die Zukunft"

KONTAKT

Eileen Wildner
Tel.: 0511.7307-9957 | E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friederike Meyer
Tel.: 0172-1687214 | E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andreas Lachmann
Tel.: 0173-9046679 | E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

EURE WÜNSCHE