AKTUELL

SCHLÜSSELÜBERGABE FÜR NEUEN JUGENDTREFF

Das Warten hat ein Ende, denn Montag war es endlich soweit!

Uns wurde der Schlüssel für den Jugendtreff Engelbostel/Schulenburg am Amtsweg 1, 30855 Langenhagen überreicht.
Auf dem Bild seht ihr von links nach rechts folgende Personen: Frau Bender, Herr Hettwer, Frau Halberstadt, Herr Grundei und Herr Heuer.

Über die Jahre waren vielen Menschen an dem Bau des Jugendtreffs beteiligt. Es wurden Möglichkeiten ausgelotet, Grenzen überwunden und mit viel Fleiß daran gearbeitet. Wir möchten all diesen Personen danke sagen, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen ❣

Wir freuen uns nun nach der längeren Wartezeit gemeinsam mit euch den Treff einrichten und gestalten zu können und sind total gespannt euch, eure Ideen und auch Wünsche kennenzulernen.
Bucht euch dafür noch spontan für diese Woche einen Termin oder kommt einfach am Montag um 17.00 Uhr zu unserer Offenen Tür.

Herzlichen Grüße, euer Jugendtreffteam

PS: Das ist nicht der echte Schlüssel ????????

NEWSLETTER

EURE WÜNSCHE

DISCORD

MINETEST

Kostenloses Minecraft Variante

KREATIV BLOG

FACEBOOK & INSTAGRAM

und auch auf

Bürosprechzeiten

Im Haus der Jugend Langenhagen | Langenforther Platz 1 | 30851 Langenhagen

Montag: 7.30 Uhr – 18.00 Uhr 
Dienstag bis Donnerstag: 9.00 Uhr – 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr – 14.00 Uhr

In den Ferien:

Montag bis Donnerstag: 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr – 14.00 Uhr
 


Telefon: 0511.7307-9950 | E-Mail:  KiJu@langenhagen.de

HAUS DER JUGEND AUF DER KARTE