AKTUELL

NEUER JUGENDTREFF | Eröffnungswoche vom 8. bis 11. Juni

Der Jugendtreff für Engelbostel/Schulenburg lädt ein!

Wann und wie geht’s los? Für unsere Eröffnungswoche vom 8. - 11. Juni, haben wir uns etwas Besonderes überlegt…
Okay, es liegt auch an Corona, denn aktuell können leider noch nicht alle, die möchten, einfach so in den Treff kommen.

Stattdessen könnt ihr aber eure ganz persönliche Zeit im Jugendtreff buchen: Innerhalb eines Haushalts oder mit einer Freundin / einem Freund könnt ihr ganz in Ruhe, die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des neuen Jugendtreffs
erkunden.

Außerdem könnt ihr extra zur Jugendtrefferöffnung ein Foto von euch mit unserer Foto-Box machen oder euch an unserem neuen T-Wall-Table bei ein paar Geschicklichkeitsspielen ausprobieren.
Schließlich interessiert es uns noch brennend, was der Jugendtreff für euch ganz persönlich bedeuten soll.

Daher laden wir euch herzlich ein, in der Eröffnungswoche vom 8. bis 11. Juni einen eigenen Zeit Slot zu buchen. >>Hier geht es zu den Infos!

Worüber? Entweder unsere Insta-Seite jt_Engelbostel_Schulenburg oder telefonisch unter der Tel. 0174 341 7203 direkt bei unserer Jugendtreffleitung Jonas Grundei.

NEWSLETTER

EURE WÜNSCHE

DISCORD

MINETEST

Kostenloses Minecraft Variante

KREATIV BLOG

FACEBOOK & INSTAGRAM

und auch auf

Bürosprechzeiten

Im Haus der Jugend Langenhagen | Langenforther Platz 1 | 30851 Langenhagen

Montag: 7.30 Uhr – 18.00 Uhr 
Dienstag bis Donnerstag: 9.00 Uhr – 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr – 14.00 Uhr

In den Ferien:

Montag bis Donnerstag: 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr – 14.00 Uhr
 


Telefon: 0511.7307-9950 | E-Mail:  KiJu@langenhagen.de

HAUS DER JUGEND AUF DER KARTE