AKTUELL

Tür 14 im Minetest-Adventskalender: der Kiju-Schneemann

Danke an das Team vom Minetest-Bildungsserver für diese tolle Aktion zu Weihnachten, euren Support (+Geduld beim erklären)  und euer Engagement!

 

"Wann gab es das zum letzten Mal? Schnee in Hülle und Fülle, so dass man einen gigantischen Schneemann bauen kann. Die Kids vom KiJu Langenhagen haben die Chance auf dem Server genutzt und fleißig gebaut. Und sogar in Social Media sind sie fit und haben auch an eine Selfie-Station gedacht, wo man den optimalen Blick hat auf das gigantische Bauwerk."

Hier geht es zum Artikel:  https://blogs.rpi-virtuell.de/minetest/2020/12/14/tuer-14-im-minetest-adventskalender-der-kiju-schneemann/#more-1411

 

Und hier das Video von uns dazu:

ONLINE PORTAL

 qr

Ab sofort Anmeldungen für Angebote der kreARTiv werkstätten, Juleica Fortbildungen sowie Ferienaktionen Online

NEWSLETTER

Anmeldung für den Newsletter der Abteilung Kinder, Jugend und Kultur der Stadt Langenhagen.

Mit unserem Newsletter werden Sie regelmäßig über aktuelle Themen und Veranstaltungen informiert. Wir freuen uns über alle, die sich für unser Angebot interessieren!

Hier anmelden!

KREATIV BLOG

FACEBOOK & INSTAGRAM

und auch auf

EURE WÜNSCHE

Bürosprechzeiten

Im Haus der Jugend Langenhagen | Langenforther Platz 1 | 30851 Langenhagen

Montag: 7.30 Uhr – 18.00 Uhr 
Dienstag bis Donnerstag: 9.00 Uhr – 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr – 14.00 Uhr

In den Ferien:

Montag bis Donnerstag: 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr – 14.00 Uhr
 


Telefon: 0511.7307-9950 | E-Mail:  KiJu@langenhagen.de

HAUS DER JUGEND AUF DER KARTE