ADVENTSKALENDER 24.12.2020

Die Türchen öffnen sich immer um 12.00 Uhr!

Türchen 1

Türchen 2

Türchen 3

Türchen 4

Türchen 5

Türchen 6

Türchen 7

Türchen 8

Türchen 9

Türchen 10

Türchen 11

Türchen 12

 

Türchen 13

Türchen 14

Türchen 15

Türchen 16

Türchen 17

Türchen 18

Türchen 19

Türchen 20

Türchen 21

Türchen 22

Türchen 23

Türchen 24

 

 
 
 

Viele kleine Überraschungen

Jeden Tag ein Türchen für Kinder und Jugendliche

Die Abteilung Kinder, Jugend, Schule und Kultur hat sich für die Adventszeit in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Da die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr etwas anders sein wird als sonst, wird es für alle Langenhagener Schulkinder einen digitalen Adventskalender geben.
Jeden Tag öffnet sich ein Türchen, wenn auf unserer Homepage www.kiju-langenhagen.de ein Bildchen angeklickt wird. Dahinter verbergen sich kleine Überraschungen, die den Kindern die Wartezeit auf Weihnachten versüßen soll.
Mit einem Klick sind lustige, spannende, kreative und leckere Weihnachtsideen zu finden. Das kann mal eine Bastelanleitung sein, die zu Hause nachgemacht werden kann oder ein einfaches Rezept für Weihnachtskekse, ein Rätsel oder eine Geschichte. Vielleicht ist etwas dabei, das die Kinder zur Beschäftigung anregt und die Langeweile vertreibt oder ihnen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.

Die Türchen öffnen sich immer um 12.00 Uhr!

NEWSLETTER

Anmeldung für den Newsletter der Abteilung Kinder, Jugend und Kultur der Stadt Langenhagen.

Mit unserem Newsletter werden Sie regelmäßig über aktuelle Themen und Veranstaltungen informiert. Wir freuen uns über alle, die sich für unser Angebot interessieren!

Hier anmelden!

EURE WÜNSCHE