AKTUELL

Es geht wieder los im Haus der Jugend!


Ab Montag, 15. Juni starten die Gruppen wieder im Haus der Jugend

Nachdem die städtischen Jugendtreffs und der Kids-Klub in Godshorn, Kaltenweide und Wiesenau bereits Ihre Türen wieder geöffnet haben, starten in der kommenden Woche ebenfalls die Gruppen im Haus der Jugend am Langenforther Platz.

„Wir freuen uns schon auf die Kinder und auf die gemeinsame Zeit in den Gruppen“, strahlt Inga Brandes. „Ob kleine Künstler, Medien-Kids, Mädchencafé oder eine der anderen Gruppen, die Vorbereitungen für ein tolles Programm, laufen derzeit auf Hochtouren. “

Alle Angebote finden unter besonderen Hygienemaßnahmen statt, die von der Abteilung auf Grundlage der aktuellen niedersächsischen Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen und der Empfehlung des Fachbereichs Jugend der Region Hannover erarbeitet wurden. „Wichtig ist auch, dass zurzeit auch keine neuen Kinder in die Gruppen aufgenommen werden“, so Thorben Noß, Leiter der Abteilung Kinder, Jugend, Schule und Kultur. „Doch freuen wir uns, über eine Meldung unserer Warteliste unter der Rufnummer 0511 7307-9950 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.“

ONLINE PORTAL

 qr

Ab sofort Anmeldungen für Angebote der kreARTiv werkstätten, Juleica Fortbildungen sowie Ferienaktionen Online

NEWSLETTER

Anmeldung für den Newsletter der Abteilung Kinder, Jugend und Kultur der Stadt Langenhagen.

Mit unserem Newsletter werden Sie regelmäßig über aktuelle Themen und Veranstaltungen informiert. Wir freuen uns über alle, die sich für unser Angebot interessieren!

Hier anmelden!

KREATIV BLOG

FACEBOOK & INSTAGRAM

und auch auf

EURE WÜNSCHE

Bürosprechzeiten

Im Haus der Jugend Langenhagen | Langenforther Platz 1 | 30851 Langenhagen

Montag: 7.30 Uhr – 18.00 Uhr 
Dienstag bis Donnerstag: 9.00 Uhr – 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr – 14.00 Uhr

In den Ferien:

Montag bis Donnerstag: 9.00 Uhr – 15.00 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr – 14.00 Uhr
 


Telefon: 0511.7307-9950 | E-Mail:  KiJu@langenhagen.de

HAUS DER JUGEND AUF DER KARTE