MINETEST 23.3.2020

Ihr wolltet Minecraft schon immer einmal ausprobieren,

habt aber keine Lust Geld dafür zu bezahlen? Euer Rechner ist etwas älter, aber ihr wollt trotzdem so etwas ähnliches wie Minecraft spielen? Ihr wollt mit anderen Online spielen und kreativ sein?
Dann seid ihr hier richtig! MINETEST greift die grundlegende Spielidee von Minecraft auf, mit einem ganz eigenen Charme!
Es gibt einen “Corona Bildungs-Server” Dort könnt ihr euch mit einem selbstgewählten Nick-Name und Passwort (merken!) anmelden.

Ansprechpartnerin des Servers ist Andrea_spielt und mich findet ihr unter dem Namen NF_LGH

Alle Infos unter: https://blogs.rpi-virtuell.de/minetest/

Viel Spaß! Nico Filip und die MEDIEN-K!D$

PS. Ich werden erstmal jeden Montag, von 16.30 bis 18.00 Uhr (bis auf den 6.4.2020) auf dem Server und bei Discord online sein! Bei Fragen meldet euch einfach.

Tel.: 0511.7307-9963 | Handy: 0172 168 51 82 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

NEWSLETTER

Anmeldung für den Newsletter der Abteilung Kinder, Jugend und Kultur der Stadt Langenhagen.

Mit unserem Newsletter werden Sie regelmäßig über aktuelle Themen und Veranstaltungen informiert. Wir freuen uns über alle, die sich für unser Angebot interessieren!

Hier anmelden!

FACEBOOK & INSTAGRAM

und auch auf

EURE WÜNSCHE